Die Schmuckstücke eines Hauses sind die Freunde, die darin verkehren.

Ralph Waldo Emerson

Es würde uns sehr viel Freude bereiten, wenn ihr einen Kommentar und vielleicht ein selbstgemachtes Foto in unserem Gästebuch hinterlassen könnt. Somit können sich auch andere Menschen ein Bild von unserer wunderschönen Wildalm machen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hans & Rosemarie Hans & Rosemarie aus Knittelfeld schrieb am 5. Juli 2020 um 06:21:
...es war uns eine Freude! euch beide kennenzulernen. Werden im Herbst sicherlich nochmals zum Wandern kommen.
Administrator-Antwort von: admin
Danke für die lieben Worte. 😊 uns hat es auch sehr gefreut, bis bald und wir freuen uns auf euch 😃
Renata *Körperwerk seestadt* Renata *Körperwerk seestadt* aus Wien/Seestadt schrieb am 7. Mai 2020 um 20:49:
Hallo ihr Lieben! Zuerst möchte ich herzlichst zu Eurer wirklich tollen Homepage gratulieren! Sehr fein🥰 Ich denke, ihr macht wirklich das Richtige!! ..weitermachen🤗 Ihr steht sicher am Plan, bei einer unserer Ausfahrten🏍🏍😝 *freu* Ich wünsche euch weiterhin, viel Spaß, bei allem was ihr macht ..und sein lässt!! 🤙😎 Bussal, Renata
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Renata, danke für dein tolles Feedback und wir würden uns sehr, sehr freu`n, wenn ihr uns im Sommer ☀besuchen würdet. Ganz liebe Grüße Manuela😊
Michael Michael aus Wien schrieb am 25. April 2020 um 17:56:
Hallo Manuela und Robert, ich wünsche euch alles Gute für euer zweites Jahr auf der Wildalmhütte.Diesen Sommer mach ich sicher mal einen 'Einkehrschwung' bei euch....😉. Toi,Toi,Toi wünscht euch Michael
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Michael, danke für deine nette Nachricht. Das würd uns sehr freun wenn wir uns heuer sehen. alles liebe Manu